Freitag, 3. Oktober 2008

der stella mccartney- frühlingsmantel .


stella mccartney, ss2009. (bild über style.com)

...eigentlich ist das ja verrückt: da hat gerade einmal der herbst begonnen, schon werden einem in new york, london und jetzt paris schon wieder die nächsten kollektionen unter die nase gerieben. ist halt alles ein grosses geschäft, aber das wissen wir ja zu genüge. und auch wenns noch eine weile hin ist mit dem frühling 2009 (denn eigentlich sind ja gerade eher wintermäntel angesagt) blieb ich nichtsdestotrotz hängen: bei der durchsicht der stella mccartney -kollektion gefiel mir der am besten. farblich vielleicht nicht ganz mein ding, aber mit unkompliziert hinaufgekrempelten dreiviertelärmeln, lockerlässig fallendem schnitt und einem schönen knöpfetwas im vorderteil.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1