Montag, 9. März 2009

ein heimspiel.


wendy & jim, home run, fw2009/10.

diese jacke will ich haben, sieht nach aufgeschlitztem jeansstoff aus und passt - wie wendy & jim das am donnerstagabend nicht in paris, sondern endlich mal wieder in wien demonstrierten, auch sehr gut zu sowas wie dem häufig altbacken oder jägermeisterisch daherkommenden loden. das ist so natürlich gar nicht trachtentantig, zeigt vielmehr, wies halt viel zeitgemäßer geht: robustes munter in kombination mit immer wieder reißverschlüssen, dazu leichtes roséfarbenes geflatter in cowboyboots: la voilà die lässige interpretation von an und für sich erdigen materialien. aber was schwafele ich lange herum, an anderer stelle wurde die show bereits bestens dokumentiert: hier und hier und da und auch die presse hat ein paar bilder parat. am übersichtlichsten wirds bildertechnisch allerdings auf der wendy&jim-website, die gerade frisch saniert wurde. (und mich etwas stutzig gemacht hat: home run ist da nämlich aw 2008/09...aber das halte ich mal für ein versehen)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1