Mittwoch, 4. März 2009

horror-nachlese.


ann-sofie back, fw2009/10.


poltergeist II, poster.

fast hätte ich sie vergessen- doch wie konnte ich nur, bei all dem grusel: denn wie die bilder schon andeuten: ann-sofie back setzte bei der londoner präsentation ihrer winterkollektion 2009/10 alles andere als dezent auf horror- und schockerschinken, natürlich schön lässig auf die der 70er und 80er jahre. wie das in diesem falle funktioniert: man nehme:totenbleichgeschminkte models umflort von tonnen von traumfänger-federn, die schwarzes leder, jersey, jeans und spitze umflattern. wie genau die kollektion ann-sofie back burns in hell zu verstehen ist und welche horrorfilmchen pate gestanden haben, ist netterweise ganz detailliert auf ann-sofie backs blog nachzulesen. ja, ich weiss...die naheliegendste aller fragen: woher kommen dann bitte all die traumfänger? poltergeist II, sag ich da nur. alles weitere entweder hier oder in der videothek unseres vertrauens.


ann-sofie back, fw2009/10.


die ideale kulisse: the texas chainsaw massacre, 1974.


ein besonders schönes traumfänger-exemplar, wie es gerne in esoterischen haushalten anzutreffen ist.

1 Kommentar:

vio hat gesagt…

Ich finds gerade wegen dem Gruselfaktor gut.
Wobei man dann schon eher auf die Augen als auf die Kleidung schaut. Na hauptsache man ist in aller Munde ;)

Blog-Archiv

UA-36378747-1