Dienstag, 6. Oktober 2009

carla`s disneyland.


die neueste carla bruni-sarkozy-promotionmaschinerie. (bild)

endlich, nach kurzem stillstand aufgrund allzu hoher zugriffszahlen, ist der pastellfarbene website-traum der französischen präsidentengattin carla bruni-sarkozy wieder online abzurufen: denn, so wird sich das medial offensiv agierende exmodel gedacht haben, wenn sich mittlerweile alle online zu wort melden, warum dann nicht auch meinereine. und so kam es dazu, dass uns auf ihrer website als ehefrau von, die trotz ähnlicher farbpalette nicht zu verwechseln ist mit ihrer musikalischen, neben ausführlicher bebilderung ihres sozialen engagements gleich mal ein interview mit jean-paul gaultier serviert wird- na, da bleibt mir doch die spucke weg. allerdings:mediale rundumversorgung mit unterhaltungswert steht im hause sarkozy ja schon seit jeher ganz weit oben auf der agenda. und vielleicht sollten sich besonders wir modebloggerInnen diese seite ganz besonders zur brust nehmen, sind doch wohldosierte modische informationshäppchen des ehemaligen französischen supermodels auf der seite versteckt. ich empfehle insbesondere das "a bis z" der carla bruni - und hier insbesondere den buchstaben "d", denn da liegt im grunde alles direkt beieinander: neben dior (favorite brand) findet da doch tatsächlich das disneyland (first public venue visited with her future husband) erwähnung. und das ist dann schon wieder so gut, dass ich diese seite eventuell doch mal wieder besuchen werde.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1