Donnerstag, 10. Dezember 2009

dessousdramen unterm tannenbaum.




triumph-wäsche und -posen. (bilder)

das sind posen! was hier aussieht wie frisch aus den 1950ern, ist soeben der triumph-website entnommen. tja, und warum ich hier plötzlich langweilige unterwäsche poste? und: wie komme ich da jetzt sauber argumentierend wieder raus? also, ich versuche es mal: im direkten anschluss an den rykiel-wäsche-wahnsinn bei h&m bietet es sich thematisch gerade einfach an: weihnachten naht und die bild titelt tatsächlich auch 2009 noch mit: Dessous unterm Tannenbaum: Männer lieben es, ihre Liebste zum Fest mit neuer Wäsche zu überraschen. na, wenn das mal nicht nach hintenlosgeht. ausserdem muss ich, auch wenn das jetzt nicht so ganz in diese vorweihnachtliche idylle hineinpasst, zu triumph noch auf eine kleine fussnote in der taz verweisen - die solltet ihr auf alle fälle nicht überlesen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hm, ich hab genau eine solche Überraschung für meinen Mann vorbereiten. Aber mein Dessous sieht viel sexy aus! :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1