Dienstag, 13. Juli 2010

...und noch einen eiskaffee bitte!

natürlich ist die modische berichterstattung des stern in der rubrik politik kein einzelfall, auch die bunte hat bereits alles, was es zur erscheinung von frau wulff sagen lässt, herausgefunden:

Trotzdem hat sich die coole Blondine aus Niedersachsen mit ihrem Stil bereits einen kleinen Namen in der Modewelt gemacht. Sie steht auf Pashminaschals, Seidenblusen und große Muster. Bei Abendroben verdeckt sie mit einem Tuch ihr Tribal-Tattoo, das sie sich in den 90ern stechen ließ und ihr Mann „cool“ findet. Ihre Lieblingsdesignerin ist Sonja Kiefer – den Kontakt hatte vor eineinhalb Jahren Schauspielerin Veronica Ferres hergestellt, mit der Bettina Wulff befreundet ist. Zur standesamtlichen Hochzeit am 19. März 2008 setzte sie sich hochschwanger in Szene – mit einer fröhlich-pinken Chiffonbluse und charmantem Lächeln. Ihr Mann Christian Wulff trug die farblich passende Krawatte.

stellt sich mir nur noch die frage, warum ausgerechnet das furchtbare tattoo immer wieder herhalten muss, wenn es um die modernität des ins schloss bellevue einziehenden ehepaares geht.

1 Kommentar:

Fenke hat gesagt…

haha, ehrlich gesagt, finde ich das tattooo macht eher einiges an "stil" wieder zunichte....

Blog-Archiv

UA-36378747-1