Mittwoch, 16. Februar 2011

brust raus, bauch rein, arme in die hüfte.

die_österreichische atv-moderatorin katrin lampe hat eine 18teilige trachtenkollektion entworfen (bilder zillertaler trachtenwelt)

von alexander wang zu katrin lampe, von new york ins zillertal - der themensprung mag absurd erscheinen. allerdings lässt sich am beispiel der (selbst)inszenierung einer moderatorin des österreichischen privatsenders atv durchaus interessantes beobachten: zur abwechslung haben wir es hier, im gegensatz zu den hängenden schultern der hippen models aus dem asos-onlineshop, mit klassischen katalogposen zu tun: brust raus, bauch rein, arme in die hüfte. nix da glasiger modelblick, hier liegt der fokus ganz banal auf brust und hüfte. und dann wären da natürlich die neobiedermeierlichen trachtenhybride, die interessanterweise auch im österreichischen privatfernsehen funktioneren. und da sage mal noch eineR, es gäbe keinen zusammenhang zwischen wang, dem designer der bomberjackencapehybride und katrin lampes` fantasiedirndln?          

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1