Dienstag, 3. Mai 2011

ask hilary!

hilary_alexander bringt britische frauen zum strahlen (bild ask hilary live reader makeover)

in frauenmagazinen taucht sie immer wieder auf, die vorher - nachher  - geschichte. meist geht es darum, aus praktisch angezogenen frauen in jeans und t-shirt die sogenannte feminine seite hervorzuholen. umstyling nennt sich diese beliebte rubrik, für die ich aus diversen gründen eine gewisse vorliebe hege. doch nicht nur magazine setzen auf modeberatung, auch hilary alexander, fashion director des daily telegraph, stylt ihre leserinnenschaft - aufbereitet in netten kurzvideos: amy newton, die gerade in einer wardrobe crisis steckt, kommt zum beispiel in jeans und schal um den hals recht unauffällig daher. und was macht hilary alexander aus ihr? eine propere businesswoman mit strähnchenbob. sicher nicht meins, aber: frau fashion director mit der lesebrille legt eine so unprätentiöse wie überzeugende attitüde an den tag, dass ich gleich weiterschauen muss. also her mit margaret beresford, die für ihre goldene hochzeit gestylt werden möchte

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1