Mittwoch, 11. Mai 2011

kuschelrock aus dem kassettendeck.

ich_war ungefähr acht, als auf kindergeburtstagen zum eiertanz time of my life oder she`s like the wind aus dem kassettenrekorder schepperte. und statt eier auf kochköffeln zu balancieren, verfielen alle achtjährigen plötzlich in dirty dancing-posen, der kassenknüller lief damals wahrscheinlich schon auf rtl rauf und runter. blöd nur, so ganz ohne privatfernsehen keinen schimmer zu haben, was patrick swayze und jennifer grey auf der leinwand veranstaltet hatten. nur so viel war mir damals klar: das mußte ganz was großes sein. ein glück, dass das fernsehzimmer meiner oma kabelanschluß hatte. da wurde ich dann jahre  später eines besseren belehrt. 

   

1 Kommentar:

anna+flo hat gesagt…

ich glaube dirty dancing wird immer mein lieblingsfilm bleiben,
herrlich!!
liebster gruß
http://werunriot.blogspot.com

Blog-Archiv

UA-36378747-1