Sonntag, 19. Juni 2011

koffer schleppen in mailand.

umit_benan für sein eigenes label umit benan und für trussardi 1911 (bilder umit benan style.com/ bilder trussardi 1911 gq)

der in deutschland geborene und in der türkei aufgewachsene designer umit benan hatte die letzten tage viel um die ohren: er zeigte in mailand nicht nur sein eigenes label, das er nino cerruti widmete, gleichzeitig galt es doch heute nachmittag auch noch die feuertaufe beim italienischen label trussardi 1911 zu bestehen. und während sich das eigene label mit seiner orientierung an den silhouetten der 80er jahre angeblich besonders gut in japan verkauft, mussten die trussardi-models unzählige koffer und taschen über den laufsteg schleppen - hier geht es schliesslich darum, luxuriöse lederaccessoires an die käuferschaft zu bringen. einen feinen einblick hinter die kulissen gibt es übrigens auf der trussardi-homepage, wo die show heute auch live übertragen wurde. desweiteren empfehle ich, auf der website des designers in dessen lässigen männerkollektionen herumzustöbern!

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

ich liebe es wenn männer so "angepackelt" sind.
ich weiß nicht warum aber iwie finde ich viele ledertaschen + mann = sexy

www.i-want-style.blogspot.com

Blog-Archiv

UA-36378747-1