Sonntag, 2. Oktober 2011

häppchenweise aus dem wochenende.

susie bubble überzeugt abermals mit neonsneakern,  hier gibt es die neuen celine-treter zu sehen, die der modewelt in den kommenden monaten höchstwahrscheinlich den kopf verdrehen werden.  

giovanni pungetti, ceo maison martin margiela, ließ sich von imran amed interviewen und hat spannendes über das geheimnisumwitterte "hinter den kulissen" seit der übernahme durch diesel vor neun jahren zu berichten und: der mann lässt sich selbstverständlich nicht fotografieren.

peter bäldle war in paris und zeigt sich im standard begeistert von hemdkrägelchen aus dem hause carven: Und so war die eigentliche Sensation der frühen Tage die feine, stille, sehr innovative Kollektion des jungen Guillaume Henry für das einst sehr konventionelle Couturehaus Carven.

chloé sevigny modelt als brünette für kenzo - kein wunder, sind doch dort mittlerweile alte freunde  fürs design zuständig, nämlich humberto leon und carol lim von opening ceremony.

für alle ungeduldigen: hier kann schon mal das erste style.com-magazin vorbestellt werden.

kanye west schaffte es, neben den sommerkollektionen 2012 pelz über den laufsteg rennen zu lassen. was eric wilson vom designerdebüt der saison hält, lässt sich hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1