Dienstag, 7. Februar 2012

wake me up, before you go-go.

adventsplaylist von vogue-chefredakteurin emanuelle alt (screenshots)

ganz was neues: die französische vogue feiert ihren neuen webauftritt mit einem video. emanuelle alt wirbelt in weißen turnschuhen zu wake me up von wham! über die bühne, hintendran tänzelt, ganz in weiss, ein hochkarätiger modelchor, von carmen pedaru bis anja rubik- uff, bei dieser interpretation des wham!-musikvideos bleibt selbst mir ein kommentar im hals stecken. wer die musikalischen vorlieben der mademoiselle alt noch weiter ergründen möchte, kann dies übrigens hier tun: die adventsplaylist der französischen chefredaktrice - interpretationen dieser selektion gerne in die kommentarleiste.
 

1 Kommentar:

Annka hat gesagt…

das video wird ja im web ganz schön gefeiert, da hab ich mich kaum getraut zu denken, dass ich es nun ja, peinlich?doof?belanglos? finde aber danke fürs aussprechen zwischen den zeilen :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1