Sonntag, 26. Februar 2012

wiederentdeckung.

crazy_clutch von hartmann nordenholz (erhältlich bei not just a label)

die große schwester der crazy clutch wurde 2009 vom deutsch-österreichischen modeduo hartmann nordenholz entworfen und war bestandteil der winterkollektion drei von 2009/10. mindestens genauso hübsch kommt die gefältelte kleine schwester daher, über die ich eben bei not just a label gestolpert bin. meine wiederentdeckung des sonntags, die mich einmal mehr daran erinnert, die kommende winterkollektion von filip fiska und agnes schorer anfang märz genauer unter die lupe zu nehmen.   

4 Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Die habe ich mir auch vor kurzem angesehen, sehr hübsches Stück.

blica hat gesagt…

...das kann man wohl sagen;-)

Michi H hat gesagt…

Ja wirklich, schöööön!

Svenja hat gesagt…

Hallo

ich muss sagen diese Tasche gefällt mir sehr gut, vielen Dank für das posting.

Liebe Grüße
Svenja

Blog-Archiv

UA-36378747-1